Wann schreibt ER mir zurück??? *liebguck*

Veröffentlicht auf von SchOkOcOcO

Okey ich erkläre mich für verrückt! Denn ich habe meinem Lieblingssänger einen Fanbrief geschrieben! Meine ABF Jenni, meine BFFL Jessi und meine Kindergartenfreundin Laura haben gesagt ich soll es machen, da ich leider auf kein Konzert kann!!!
Ich hab mich getraut und den Brief am Samstag, dem 22.09. zusammen mit Jenni geschrieben! Wir haben ihn hingekriegt! Am Montag, 24.09. habe ich den Brief abgeschickt, aber immernoch keine Antwort! Ich weiss ich bin nicht die Einzigste die Ihm schreibt, aber ich wünsche mir soooo sehr das er mir antwortet und mir ein Autogramm schickt! Wenn ich schon auf kein Konzert kann!!! *GRRRRRR*
Geduld zählt echt nicht zu meinen Stärken ;DDDD! Ich träume auch noch viel zu oft von Ihm und da macht es das nicht besser!!! Ich hoffe einfach, dass er mir überhaupt Antwortet!!! Das wäre soooooo cool!!! 
Ach ich hab noch gar nicht gesagt wer er ist oder? *zwinker* Es ist *trommelwirbel* DANIELE NEGRONI!!!!
Ja richtig! Ich hab mich getraut ihm einen Brief zu schreiben! Das bin ich ihm als stolzer Negromie schuldig!!! Ich Liebe Ihn *____________________________*
Noch was meine Tante wohnt in Heidenheim und das ist in Badenwürttenberg! Und sie will nächstes Jahr, wenn ich sie besuche nach Nersingen fahren! Da früher eine Freundin von ihr dort gewohnt hat, weiss sie auch den Weg!!! ^^ Vielleicht treffe ich ihn ja, dann endlich mal!!! :DDDDD Wär geil oder????

Daniele-XD.jpg

 

 

PS: Ja ich weiss das ich verrückt bin ^^
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post