Sechste Woche rum :(

Veröffentlicht auf von SchOkOcOcO

Okey die letzte Woche ging auch rum!
Am Montag schön gechillt!
Dienstag ging es zu meiner Tante und das war so GEIL!!!!!!! Jason du bist und bleibst mein Lieblinggroßcousin! Du bist einfach der Beste!!! Und Juliene du bist meine kleine Maus!
Von Mittwoch bis Freitag war ich bei meiner Linda ^^
Das war auch geil!!! Danke meine Süße :**************
Okey Samstag war erstmal langweilig, aber dann hab ich so um 20:40 Uhr ne Sms mit Kakao trinken von der Sara bekommen! Ich dachte erstmal: "Häääää?????"
Und dann kamen Laura, Sara, David und Viktor zu mir Kakao trinken!!! Das war so herrlich *_______*
Am Sonntag was mit Laura, Sara, Philip, Fine, Lisa und David gemacht! Und das war ein guter letzter Ferientag!!!
Alles im allen eine gute letzte Ferienwoche :DDDDDDD

http://gbmoon.net/images/nooxa9h32.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post