Music Is My Life ♪♫♪♫♫♪♫♪

Veröffentlicht auf von SchOkOcOcO

Musik ist mein Leben! Das lasse ich mir von Niemanden nehmen!  Also nervt mich nie, dass ich meine Probleme  habe wenn ein Lied kommt das ich mag!

 

Ich liebe diese Band und wer ein Problem damit  hat, dann sag ich nur : "Pech!!!!!!!!!!!!! Du hörst deine Musik doch auch und da soll ich mich verstellen und sagen die sind dumm! NEIN! Eher würde ich sterben!"

 


 

 

ER hat zwar DSDS verloren und ist Zweiter geworden, aber trotzdem ist ER der Superstar der Herzen! Nähmlich Daniele Negroni und ja ich bin ein Riesenfan und ein Problem damit???? Wenn Ja sag sag ich das selbe wie oben und wenn Nein umso besser!!!

 

 

Ich liebe diese beiden Songs <333333333333333333

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post