Müde, aber es war schon lustig^^

Veröffentlicht auf von SchOkOcOcO

Okey! So schlimm fand ich die Hochzeit nicht! Was aber schlimm war mich zum tanzen zu überreden! Zum Glück konnte ich sagen, dass ich durch meinen Schnupfen Kopfeschmerzen habe! Also haben se dann aufgehört mich zu überreden!!!^^ Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................................

Was auch cool und peinlich war:"Horst ist einb Held!" Tehehehehehehe............... Mein Papa mal wieder! Ich fand die Spiele cool die das Brautpaar machen musste!

Alles in allem ein gelunger Tag^^ und erst um 01:00 Uhr ins Bett!

Ich wünsche Steffi und Torsten von ganzen Herzen Alles Gute und Liebe! Und das die Beiden noch sehr laaaaaaaaaaange zusammen bleiben!

PS: Ich freue mich schon irgend wie auf meine eigene Hochzeit! ABER das hat noch Zeit............... :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post