Man ging die Woche schnell rum *schock*

Veröffentlicht auf von SchOkOcOcO

Okey am Montag, als ich aufgestanden bin dachte ich keinen Bock auf die Woche! Und jetzt ist schon wieder Freitag *____*

Schon cool wenn die Schulwoche so schnell rum geht!

Im großen und ganzen ging die Woche schon!

Was aber nicht verstanden habe ist warum ich ne 4 in Bio hab????

Ich meine ich habe gelernt mindestens 2 Stunden!!! Und dann sowas!! GRRRR................!

Na da steh ich halt 3 in Bio! Ist ja nur eines meiner Lieblingsfächer!!!

Noch 2 langeeeeeeeeee WOCHEN!!!!!!!!!! Dann sind endlich Ferien!!!!!!!!!!

Schon cool, wenn Lehrer zu geben das sie Ferienreif sind^^

Teheheheheheheheheeeeeeeee..........!

Ich freue mich auf die Ferien!!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post