Irgendwie war der Schultag gut :)

Veröffentlicht auf von SchOkOcOcO

Joar der Schultag ging eigentlich!!!

Ich hab ne 4 in Englisch!!! Grrrrrrrrrr................!!!! Das regt mich auf!!!!!!! Aber auf der anderen Seite denke ich wieder Jedem kann das mal passieren!!! Ach auch egal!!! Ich stehe immernoch 3 in Englisch und wenn ich in dieser Vokabelkontrolle ne 1 oder 2 kriege stehe ich fest 3!!!

Worüber ich mich aber freue ist!!!

Ich hab ne 1 in der Gedichtkontrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte eher gedacht ich ne 2 wie immer!!!!! Aber ne 1 da freue ich mich riesig!!!!!!! Jetzt stehe ich offiziel 2 in Deutsch!!!!!!!!! Das ist echt Geil!!!!!!!!

Noch 1 Jahr dann sind ma raus!!!!!!! Schon krass wie schnell die Zeit vergeht oder???
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post