Blicke sagen mehr als tausend Worte -.-

Veröffentlicht auf von SchOkOcOcO

Vor zwei Jahren fing alles AN!!! Wir wurden Freunde und haben sehr viel mit DIR unternohmen!!!!!!!!!!

Doch dann hast du UNS eiskalt die Freundschaft gekündigt!!! Wir haben es nie Verstanden!!! Was haben wir gemacht?????????

Dann hast du dich bei uns entschuldigt und wir haben sie angenommen!!! Doch dann der ganze Müll von vorne los!!!!!

Ich konnte nicht mehr und meine drei besten Freundinnen auch nicht!!! Also haben wir dir die Freundschaft gekündigt bevor es noch schlimmer wird!!!

Das GANZE ist genau EIN Jahr her und jedesmal, wenn ich DIR in der Schule begene!!! Dann unterdrücke ich die Tränen und blicke DICH voller Enttäuschung und Wut an!!!

Denn wie heißt es Blicke sagen mehr als tausend Worte!!!

Ich hoffe du bist froh das Vertrauen von uns DREIEN so ausgenutzt zu haben!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post